2022 Ein großes Jahr

125 Jähriges Jubiläum !

Das muss gefeiert werden.

Geplant sind verschiedene EVENTS die sich durch das Jahr 2022 ziehen.

26.03.2022 „Dietlinde Elsässer und Jakob Nacken“ mit ihrem aktuellen Stück:

Diese Veranstaltung findet im Dorfgemeinschaftshaus in Jettenburg unter den aktuell geltenden Coronabedingungen stattfinden. Der Erwerb der Karten wird im Vorfeld noch bekannt gegeben.

01.05.2022 Ausflug des Liederkranzes Jettenburg. Nähere Infos sind noch nicht bekannt.

02.07.2022 Chorevent mit verschiedenen Chören im Dorfgemeinschaftshaus Jettenburg.

29. + 30.10.2022 ABBA . Haben sie schon einmal ein ABBA Krimi-Musical gesehen? NEIN? Dann kommen sie vorbei. Unter dem Motto „Natürlich TOD“ werden wir, eingebettet in die bekannten ABBA Liedern szenisch für reichlich Verwirrung sorgen.