Events 2019

Klingendes Kloster am 30. November 2019

Als Einklang auf das erste Adventswochenende verwandelt sich Kloster Bebenhausen am 30. November in ein „Klingendes Kloster“. Insgesamt sieben Chöre aus der Region untermalen den Gang durchs Klosters musikalisch und versetzen die Besucher und Besucherinnen in vorweihnachtliche Stimmung. Wir von ANYTHINGoes sind mit dabei!

Hier der Link zur Veranstaltung:

https://www.kloster-bebenhausen.de/besuchsinformation/veranstaltungen/adventssingen/

Herbstkonzert am 27. Oktober 2019

Der kleine Dorfchor will auf die große Bühne. Aber ist das nicht eine Nummer zu groß für uns? Beim Herbstfest 2019 nahmen wir uns selbst ein wenig auf’s Korn und zeigten Durchhänger, Backstage-Szenen sowie Sternstunden und Durchhänger auf dem Weg zum großen Auftritt.

Wir hatten einen Riesenspaß! Und unser Publikum hoffentlich genauso.

Abschiedskonzert Günter Sopper

Nach über 12 Jahren hochkarätiger und engagierter Leitung übergab unser Chorleiter Günter Sopper das Szepter an Stefanie Schmid – wir danken Günter für seinen Einsatz, er hat uns gefördert und uns viel mehr zugetraut und mit uns erreicht, als wir uns je vorstellen konnten. Am 25.05.2019 haben wir Günter mit unserem „Time to say goodbye“-Konzert im Dorfgemeinschaftshaus verabschiedet. Thank you for the Music, Günter!

BUGA 2019

Am 11. Mai 2019 hatten wir unseren Vereinsausflug zur Bundesgartenschau in Heilbronn und verbanden die Fahrt gleichzeitig mit einem Kurzauftritt im Rahmen der „Präsentation der Chöre“. So viele schöne Blumen, Infos, der Neckar, ein Augenschmaus an Frühling. Und genau zum Zeitpunkt unseres Auftritts kam eine Gewitterfront. Kurzentschlossen und flexibel wurde unser musikalischer Beitrag von der Outdoorbühne in den trockenen „Fruchtschuppen“ umorgansiert. Pitschnass aber voller Begeisterung sangen wir unsere Songs mit Simone am Keyboard, die kurzfristig für die verhinderte Ayten eingesprungen war.